Warum Immobilienaktien vor einer Aufholjagd stehen

Man muss kein eigenes Haus haben, um am Immobilienboom teilzuhaben. Anleger können auch indirekt investieren. Doch was ist besser: Fonds oder Akt . . .

Mehr Informationen (Focus 03.12.13)

Bundesbankchef nimmt deutschen Sparern alle Illusionen

Die Sparer in Deutschland ächzen unter den niedrigen Zinsen. Doch die EZB hat den Leitzins noch weiter gesenkt. Nun hat der Bundesbankchef Weidmann, einst scharfer Kritiker dieser Politik, kein Mitleid mehr mit deutschen Anlegern . . .

Mehr Informationen (Focus 20.11.13)

Immobilien-Preise steigen um bis zu 6,9 Prozent

Hohe Nachfrage und wenige Neubauten – das treibt die Preise, vor allem in den Städten. Auch im dritten Quartal sind Eigentumswohnungen und Häuser in Deutschland teurer geworden – um bis zu 6,21 Prozent. . . .

Mehr Informationen (Focus 15.11.13)

Ferienhäuser
Sylt und die Küsten: Anleger investieren in Ferienhäuser

Teure Ferienimmobilien: Nicht nur in begehrten Innenstädten . . .

Mehr Informationen (FAZ 20.10.13)

Erfüllter Traum

Ein Haus auf dem Land, eine Wohnung am Meer – die Deutschen haben Ferienimmobilien auch als Geldanlage für sich entdeckt. . . .

Mehr Informationen (Focus Magazin / Nr. 33 2013)

Kaufen mit Risiko

In manchen Lieblingsregionen der Deutschen rechnen Experten mit weiterem Preisverfall…

Mehr Informationen (Focus Magazin / Nr. 33 2013)

ROBINSON CLUB Fleesensee ist auf Grund seiner Lage der 3 beliebtestes Club Weltweit!

…Zu den Gewinnern zählen der ROBINSON Club Amadé und Schlanitzen Alm in Österreich, der ROBINSON Club Fleesensee in Deutschland, der ROBINSON Club Schweizerhof in der Schweiz…

Mehr Informationen (Robinson Pressemeldung / 09.09.2013)